Ihre Position: Hauptseite / Spitze Frontal / 13x4 Spitze Frontal

Transparente Schweizer Spitze Frontal Verschluss Körper Welle Brasilianisches Menschenhaar 13X4 Spitze Frontal Mit Natürlichen Babyhaar

sun1227
Transparente Schweizer Spitze Frontal Verschluss Körper Welle Brasilianisches Menschenhaar 13X4 Spitze Frontal Mit Natürlichen Babyhaar--sunwigs.com
Preis:
$58.33
(40% OFF)
    Bitte wählen Sie die Information,die Sie gern wissenX
  • Gestreckte Länge:
    8inch
    10inch
    12inch
    14inch
    16inch
    18inch
    20inch
  • Teil Design:
    Free Part
    Middle Part
    Three Part
Zahl:
-
+
(1500 verfügbar)
Versandkosten:
Ankunft
Vorhersageankunftszeit:
Bitte wählen Sie das Versendungsland/die Versendungsregion
  • Beschreibung
  • VERSANDART & ZEIT
  • Rückgabe und Austausch
  • FAQ
  • Beurteilung(3)
Wareneinzelheiten
Haar Textur: Körperwelle Haarfarbe: Natürliche Farbe

Körperwelle Menschenhaar 13 X 4 Spitze Frontal Ntaural Farbe gebleicht Knoten mit natürlichen Baby-Haar

  1. Haar-Marke: sunwigs
  2. Spitzengröße: 13 "* 4"
  3. Haarstruktur: Brasilianisches Menschenhaar
  4. Haarfarbe: Natürliche Farbe Kann gefärbt und gebleicht werden
  5. Haarlänge: 8 "-22" Auf Lager verfügbar
  6. Haargewicht: 70-80G / Stück (ca. 2.5-2.8OZ / Stück)
  7. Material: 100% menschliches Haar
  8. Verfügbare Textur: Brasilianisch / Peruanisch / Malaysisch / Indisch / Mongolisch
  9. Life Time: Letzte 6 Monate mit der richtigen Pflege
  10. Eigenschaften: Baby Hair Around, vorgerissen Haarstrich


 


Spitze Farbe:


Natürlicher Haarstrich mit dem Baby-Haar

Alle Haare werden individuell von Hand an die Mütze gebunden. Es gibt Babyhaare mit natürlichem Haaransatz, und es ist vorgewaschene Schweizer Spitze, die Ihnen das natürlichste Aussehen des Haarwuchses und die natürlichsten Looks verleiht.

 

 


Haarlänge messen

Die Haarlänge sollte von der Kopfoberseite zum Haar botton sein, da das Haar gerade Status ist. Die Locke und die wellenförmige Perücke werden von der geraden Perücke verarbeitet. Also in der gleichen Länge. Curl und wellige Perücke sollte um 1 "-4" kürzer sein als gerade Perücke (die davon abhängen, wie tief die Curl ist).


Wide Zahnkamm sind sehr zu empfehlen

ACHTUNG: Bürsten Sie zuerst das Haarende, dann den mittleren Teil und das obere Ende. Es reduziert effektiv das Verheddern und Auswerfen.


 

 

Bearbeitungszeit ist in der Lieferzeit ausgeschlossen.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit / Produktionszeit + Lieferzeit

Bitte beachten Sie:

1. Für den Schutz des Karteninhabers behält sich das Unternehmen vor, Bestellungen an die Rechnungsadresse zu senden, wenn eine abweichende Lieferadresse nicht verifiziert werden kann.

2. KÖNNEN wir zu irgendwelchen P.O Kästen und APO / FPO Adresse durch Postbüro versenden. Aber die Lieferzeit ist länger. Daher empfehlen wir, dass alle Lieferungen an eine physische Adresse erfolgen.

3. Unsere Artikel werden als "Geschenk" oder "Probe" gestempelt, um zu vermeiden, dass Ihnen eine Zollgebühr in Rechnung gestellt wird. In der Regel wird für Ihre Bestellung keine benutzerdefinierte Gebühr berechnet
von sunwigs.com. In seltenen Fällen können die Zollgebühren von Ihrer Regierung in Rechnung gestellt werden, nicht in unserer Website, Sie sind für die Gebühren verantwortlich.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder andere. Weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern erhalten Sie von Ihrem örtlichen Zollamt.

 

Verfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, sunwigs.com bietet Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail.

Wir teilen eine strategische Kooperationsbeziehung mit der weltgrößten Spedition UPS, FedEx, DHL und USPS. Alle unsere Pakete werden von UPS, Fedex, DHL oder USPS geliefert. Sie können Ihre Artikel bequem über die folgenden Links verfolgen

FEDEX

www.fedex.com

DHL

www.dhl.com

UPS

www.ups.com

USPS

www.usps.com

Rückgabe und Austausch

Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf absolut zufrieden sind.
Wenn Sie Ihre Auswahl aus irgendeinem Grund nicht wirklich lieben, bieten wir gerne Rücksendungen und Free-exchange-Artikel unverändert, ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt und in Originalverpackung an, die innerhalb von 7 Tagen abgestempelt sind.

1. Exchange & Rückerstattung

2. Verarbeitung von Exchange & Rückerstattung

3. Zusätzliche Bemerkungen

a.Custom gemacht Bestellungen können ausgetauscht und zurückgegeben werden.
b.Wie sind die besonderen Wünsche für Spitzen Perücken, bevor Sie zurückschicken:

◆Schneide die Spitze nicht ab
◆Reiße oder reiße die Spitze NICHT
◆Legen Sie KEINE Chemikalien auf die Perücke
◆Tragen Sie die Perücke nicht
◆Kleber oder Klebeband NICHT auf die Perücke aufkleben
◆Legen Sie keine Produkte auf die Perücke
◆Waschen oder konditionieren Sie die Perücke nicht
◆Färben Sie die Perücke nicht
◆Perm oder Put Relaxer nicht auf die Wig Unit geben
◆Stylen oder schneiden Sie das Haar der Perückeneinheit NICHT
◆Zerstöre oder verliere keine Originalverpackung
◆Versuchen Sie nicht, das Problem selbst zu korrigieren, bevor Sie uns anrufen

 

Bitte lesen  Exchange&Return Policy für mehr Details.

Hinweis:Bevor Sie zurückschicken, mailen Sie uns bitte zuerst für die Lieferadresse. Wir haben jedes Recht, für das Paket abzulehnen, wenn Sie es ohne unsere Erlaubnis zurückschicken. Dank für Ihre Mitarbeit.

1. Sind deine Perücken aus 100% Echthaar gemacht?

JA. Alle unsere Spitzeperücken sind aus 100% Echthaar und können als eigenes Haar behandelt werden.

2. Was ist der unterschied zwischen ihrem Brasilianischen reines haar, malaysischen reines haar, peruanisches reines haar, Chinesische jungfrau haar und Indische jungfrau / remy haar?

Es gibt Qualitätsunterschiede zwischen diesen Haartypen. Haarqualität von normal bis zum besten ist brasilianisches Haar = malaysisches Haar> chinesisches Haar = peruanisches Haar> indisches Haar. Die beste Qualität bedeutet, dass die Perücke länger dauern kann und Sie das Gefühl haben, dass das Haar glatter ist weicher, wenn Sie es berühren. Aber das bedeutet nicht, dass das indische Haar ist schlecht, nein, es ist immer noch gut, nur normal im Vergleich zu anderen Haartypen.

3. Was sind Lace Front Perücke und Volle Spitze Perücke?

Lace Front Perücke: "Lace Front Perücke" oder Front Lace Perücke hat nur Spitze in der Vorderseite der Perücke und der Rest der Perücke ist aus einem regelmäßigen Netz Perücke Kappe oder anderen Materialien wie dünne Haut gemacht. Sie sind nicht in der Lage, eine vordere Spitzeperücke in hohen up Dos oder Pferdeschwänzen zu tragen. Volle Spitzeperücke: "Volle Spitzeperücken" sind die Spitzeperücken, die mit der gesamten Perückekappe entworfen sind, die von der Spitze sowie Spitze um den Umkreis von gemacht wird die Perücke. Full Lace Perücken ermöglichen es Ihnen, Ihre Haare in hohen Lagen und Pferdeschwänzen zu tragen. Nach dem Auftragen der Spitzenperücke wird ein makelloser, natürlicher und nicht erkennbarer Haaransatz erzeugt.

4. Was sind gebleichte Knoten?

Wenn ein dunkles Haar an der Spitze einer Spitzenperücke mit einem Knoten gebunden ist, kann man einen dunklen Punkt auf der Haut sehen, besonders wenn die Basis Spitze ist. Spitze kann den Knoten nicht auf die gleiche Weise verbergen wie eine Monofilamentbasis. Gebleichte Knoten werden normalerweise nur an der Spitze der Spitzenperücke gemacht und es hilft, die Illusion zu erzeugen, dass Ihr Haar aus Ihrem Kopf wächst.

5.Was bezieht sich Dichte?

Die Dichte bezieht sich darauf, wie dick das Haar ist und welche Dichte Sie bestellen, hängt von der persönlichen Wahl ab. Die meisten Frauen erreichen ein natürliches Aussehen mit leichter bis mittlerer oder mittlerer Dichte; Ihre Auswahl hängt jedoch von Ihren Stylingpräferenzen und Ihrem individuellen Profil ab.

6. Wie lange kann ich erwarten, dass die Perücke hält?

Das Leben Ihrer Perücke hängt von Ihrer Verwendung und Pflege ab. Bei sachgemäßer Handhabung sollte es etwa 6 Monate dauern, bevor Haare hinzugefügt oder repariert werden müssen. Wenn es als Hauptform des Haarersatzes verwendet wird und Sie täglich verwenden, ist es realistisch zu erwarten, dass es 3-6 Monate dauert, bevor eine Reparatur oder ein Haar hinzugefügt werden müssen.
7.Wenn ich heute eine Bestellung aufgeben, wann werde ich sie erhalten?
Wenn Ihre Bestellung vorrätig ist, benötigen wir normalerweise 1-3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und es dauert weitere 2-3 Werktage, um Sie mit DHL, Fedex und UPS zu erreichen.

8. Wird die Haarlinie der Spitzeperücke ein natürliches Aussehen haben?

Ja, wenn Sie die Spitzenperücken korrekt gemäß unserer Gebrauchsanweisung tragen, wird der Haaransatz ein natürliches Aussehen haben, ähnlich wie Ihr eigenes Haar, das von Ihrer Kopfhaut wächst. Für individuelle Bestellungen empfehlen wir Ihnen, Babyhaare um die Vorderseite und den Umfang der Perücke herum zu tragen und den Haaransatz natürlicher aussehen zu lassen.
9. Berechnen Sie extra für Baby Hair? Kommt die Perücke mit Baby Hair?
Unsere Inventar Perücken haben alle Baby Haare um den Umfang. Es ist kostenlos. Sie können auch auswählen, Babyhaar nur nach vorne, nur hinten, um den Umfang oder keine Babyhaare von benutzerdefinierten Perücken hinzuzufügen. Die meisten Leute wählen, Babyhaar um den Umfang herum hinzuzufügen, der die Spitzeperücke einen natürlicheren Blick macht.

10. Wackeln die glatten Haare, wenn sie nass sind?

Wenn es seidig gerade ist, ist unsere Antwort "Ja, tut es". Aber nachdem es trocken ist, kommt der seidige, gerade Stil zurück. Die Yaki Perm Straight und Light Yaki Texturen winken nicht, wenn sie nass sind.
11. Was ist Yaki Textur und was ist der Unterschied zwischen Yaki und Silky?
Yaki Textur ist aus seidiger Textur verarbeitet. Der Prozess Haare machen fühlen sich gröber als normale seidige Textur Haar, aber immer noch gerade. Yaki Textur ist in der Nähe der entspannten Haar Textur der schwarzen Frauen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Full Lace Cap mit Stretch und Full Lace Cap ohne Stretch?

Diese zwei Kappen sind mit Spitze rund um den Umfang und verfügbar für Sie, um Ihre Haare in Hochsteckfrisuren und hohen Pferdeschwänzen zu tragen. Wenn die Kappen verklebt sind, hat die Perücke einen natürlichen Haaransatz rund um den Umfang. Die Einheit kann beliebig geteilt werden. Volle Spitze Kappe mit Stretch wird für die Anpassung an Ihre Kopfgröße hilfreich sein. Volle Spitze Kappe mit Ohr-zu-Ohr-Stretch kann im Umfang angepasst werden. Volle Spitze Kappe mit Stretch in Krone kann in Krone eingestellt werden. Volle Spitzenkappe ohne Stretch hat keine Dehnbarkeit und kann von Frauen ohne Haare oder mit knappen Haaren getragen werden.

13. Was ist der Unterschied zwischen Schweizer Spitze und französischer Spitze?

Schweizer Spitze ist feiner und weicher als französische Spitze. Schweizer Spitze ist mit besser und natürlich auf die Haut abgestimmt. Französisch Spitze ist ein bisschen dicker und haltbarer für den Einsatz. Beide Arten von Schnürsenkeln können gefärbt werden, um zu verschiedenen Häuten zu passen.

14. Muss ich eine Perückenkappe mit der Perücke tragen?

Nein, Sie brauchen keine Perückenkappen unter der Perücke. Sie können Ihr eigenes Haar leicht an der gleichen Stelle wie Ihre Perücke teilen, bevor Sie das Gerät tragen, was Ihren Scheitel auf der Perücke während des Gebrauchs verstärkt.

15. Ist die Perücke zum Teilen verfügbar, wie ich es wünsche?

Ja, alle unsere Spitzeperücken können überall verteilt werden, dies ist frei gestylt. Unsere Lace Perücken sind alle Freestyle.

16. Kann ich meine Spitzeperücke in einem hohen Pferdeschwanz tragen?

Ja, Sie können Ihre Perücke in einem hohen Pferdeschwanz tragen, sobald Sie mit Klebstoffen um Ihren gesamten Umfang herum aufgetragen haben. Sie benötigen eine Kappe Konstruktion, die mit Spitze um den Umfang hergestellt wird.

17. Welche Art von Kleber oder Klebeband sollte ich wählen?

Wenn Sie eine 1-6 Wochen halten möchten, müssen Sie den Ultra Hold Leim oder den Safe Grip Perücke Kleber kaufen. Für einen 1-10 Tage Halt ist der Mity Tite am besten. Einige bevorzugen die Leichtigkeit des Rollens auf Klebeband. Oder verwenden Sie Klebstoff in der vorderen Haar Linie und Klebeband auf der Rückseite.

18. Werden die Leime und Bänder meine Haut brechen?

Genau wie jedes andere neue Produkt, das Sie verwenden können, empfehlen wir Ihnen, einen Hauttest durchzuführen, bei dem Sie zu Reizungen neigen oder empfindliche Haut haben. 98% der Kunden haben kein Problem mit dem Kleber oder Klebeband. Wenn Sie empfindliche Haut haben, möchten Sie vielleicht mit dem Spirit Gum oder Hollisters Medical Adhesive beginnen.

19. Ich habe empfindliche Haut, welchen Kleber sollte ich verwenden?

Wenn Sie empfindliche Haut haben, sollten Sie mit dem Spirit Gum beginnen. Sie können auch den Hollisters Medical Adhesive ausprobieren, den wir in Kürze auf der Website hinzufügen werden. Ebenso wie jedes andere neue Produkt, das Sie verwenden können, empfehlen wir Ihnen, einen Hauttest durchzuführen, bei dem Sie anfällig für Reizungen sind oder empfindliche Haut haben.

20. Wie misst man die Haarlänge richtig?

Die Haarlänge sollte vom Kopf bis zum Haaransatz reichen, da das Haar gerade ist. die Locke und wellige Perücke ist Prozess von der geraden Perücke, also in der gleichen Länge, Locke und gewellte Perücke ist um 1 "-2" kürzer (es hängt davon ab, wie tief die Locke ist) als gerade Perücke.

21. Was ist die gewebte Haarverlängerung (Weben)?

Wefted Hair Extensions sind einfach ein Haarvorhang, der in das eigene Haar eingearbeitet wird, um Farbe, Länge und Volumen hinzuzufügen. Es gibt mehrere Anwendungsmethoden zur Auswahl der Schußfäden.Omywigs.com bietet nur hochwertige 100% Remy * und Nicht-Remy Wefted Menschenhaarerweiterungen in einer Vielzahl von Farben mit Ihrem eigenen Haar zu mischen. Hair Extensions Wefts sind maschinengenäht oder handgebunden, gerade oder lockig und sind in 14 "bis 32" Längen erhältlich.

Wefted Hair Extensions können mit verschiedenen professionellen oder Do-It-Yourself-Methoden wie Einnähen, Weben, Kleben, Tape-In oder Clip-In angewendet werden. Mit der richtigen Pflege können Wefted Hair Extensions immer wieder verwendet werden und sind eine kostengünstige Möglichkeit, endlose Styling-Möglichkeiten zu erreichen. Versuchen Sie Wefted Hair Extensions um Ihren eigenen Pferdeschwanz zu wickeln, um die Illusion eines längeren, volleren Pferdeschwanzes zu kreieren oder Gesamtlänge, Volumen und Farbe hinzuzufügen. Haarverlängerung Wefts sind eine perfekte Lösung, um begehrten roten Teppich Berühmtheit Frisuren zu erreichen!
Durchschnittrangordnung: 5.0 Nach 3 Beurteilungen
Teile deine Gedanken mit anderen Kunden
Beurteilung schreiben
Copyright © 2013-2018 sunwigs.com All Rights Reserved.     
Message Us

Your position: Home / Lace Frontal / 13x4 Lace Frontal

Transparent Swiss Lace Frontal Closure Body Wave Brazilian Human Hair 13X4 Lace Frontal With Natural Baby Hair

sun1227
Reasonabl price high quality,Transparent Swiss Lace Frontal Closure Body Wave Brazilian Human Hair 13X4 Lace Frontal With Natural Baby Hair ,shipping worldwide.
Price:
$58.33
(40% OFF)
    Please select the information you wantX
  • Stretched Length:
    8inch
    10inch
    12inch
    14inch
    16inch
    18inch
    20inch
  • Part Design:
    Free Part
    Middle Part
    Three Part
Quantity:
-
+
(1500 available)
Shipping Cost:
to
Estimated Delivery Time:
Please select the country you want to ship from
  • Description
  • SHIPPING METHOD & TIME
  • Return and Exchange
  • FAQ
  • Reviews(3)
Specifications
Item Type: 13x4 lace frontal Human Hair Type: Brazilian Hair Material Grade: Remy Hair Made Method: Hand Tied Hair Texture: Body Wave Hair Density: 130% Base Material: Transparent Swiss Lace Lace Size: 22.5x4x2 Lace Color: Transparent Lace Can Be Permed: Yes Lead time: 1-3 working days Hair Color: Natural Color

Transparent Swiss Lace Frontal Closure Body Wave Brazilian Human Hair 13X4 Lace Frontal With Natural Baby Hair 

 
  1. Hair Brand: sunwigs 
  2. Lace Size: 13"*4"
  3. Hair Texture: Brazilian Human Hair
  4. Hair Color: Natural Color Can be dyed and bleached
  5. Hair Length: 8"-22" In Stock Available
  6. Hair Weight: 50-82G/Piece(About 1.76-2.89OZ/Piece)
  7. Material: 100% Human Hair 
  8. Available Texture: Brazilian/Peruvian/Malaysian/Indian/Mongolian
  9. Life Time: Last 6 months with proper care
  10. Features:  Baby Hair Around, Pre Plucked Hairline



 

Natural Hairline With Baby Hair

All hair is individually tied to the cap by hand stable.There has baby hair with natural hairline,and it's pre-plucked swiss lace,providing you with the most Natural appearance of hair growth and the most natural looks.


Lace Color:


Measure Hair Length

 

The hair length should be from the head top to hair botton as the hair is straight status.The curl and wavy wig is proessed from straight wig. So in the same length. curl and wavy wig should be shorter by 1"-4" than straight wig(that depend on how deep the curl is).


Wide Tooth Comd Are Highly Recommended


ATTENTION:Brush Hair End First, Then The Middle Part, And the top At Last.It Will Reduce the Tangling And Shedding Effectively.


 

Handling time is excluded in the shipping time.

Total Delivery Time = Handling Time/Producting Time + Shipping Time

Please note: 

1. For the cardholder's protection, the company reserves the right to send orders to the billing address if a differing shipping address cannot be verified.

2. We CAN ship to any P.O boxes and APO/FPO address by Postal Office. But delivery time is longer. So we encourage all deliveries be made to a physical address.

3. Our items will be stamped as "Gift" or "Sample" to avoid you being charged a custom fee. Usually, your order will not be charged a custom fee from vovhair.com. In seldom cases, orders may be charged the customs fees by your government, not our site, you will be responsible for the charges. We apologize for any inconvenience, but we have no control over the customs authorities in your country or any other. Contact your local customs office for more information about customs fees, duties, and taxes.

 

Tracking

Once your order is shipped out, sunwigs.com will offer you the tracking number via email.

We share a strategic cooperation relationship with the the world's largest express company UPS,FedEx , DHL and USPS. All of our packages are delivered by UPS ,Fedex , DHL or USPS, you can easily tracking your item on the following links

FEDEX

www.fedex.com

DHL

www.dhl.com

UPS

www.ups.com

USPS

www.usps.com

Return and Exchange 

It is important to us that you are completely satisfied with your purchase. 
If for any reason you do not absolutely love your selections, we gladly offer returns and Free exchanges items unaltered, unworn, unwashed, undamaged and in original packaging that are postmarked within 7 days.

1. Exchange & Refund Policy

2. Processing of Exchange & Refund

3. Additional Remarks

a.Custom made orders can be exchanged and returned.
b.Below are the special requests for lace wigs before you send back:

◆DO Not Cut the Lace
◆DO NOT Rip or Tear the Lace
◆DO NOT Put any kind of Chemicals on the Wig Unit
◆DO NOT Wear the Wig Unit
◆DO NOT Put Glue or Tape on the Wig Unit
◆DO NOT Put Products on the Wig Unit
◆DO NOT Wash or Condition the Wig Unit
◆DO NOT Dye the Wig Unit
◆DO NOT Perm or Put Relaxer on the Wig Unit
◆DO NOT Style or Cut the Hair of the Wig Unit
◆DO NOT Destroy or Lose any of the Original Packaging
◆DO NOT Try to Correct the Problem Yourself Prior to Calling Us

 

Pls Read  Exchange&Return Policy for more details.

Note:Before shipping back, please email us firstly for the shipping address. We have every right to refuse for the package if you send it back without our permission.Thanks for your cooperation. 

1.Are your  wigs made of 100% human hair?

YES. All of our lace wigs are made of 100% human hair and you can treat it as your own hair.

2.What is the difference between your Brazilian virgin hair ,Malaysian hair,Peruvian hair, Chinese hair and Indian hair?

There are quality differences among these hair types .Hair quality from normal to best is Brazilian hair =Malaysian hair >Chinese hair=Peruvian hair>Indian hair.The best quality means the wig can last longer and you will feel the hair is more smooth and softer when you touch it.But that doesn't mean the Indian hair is bad ,no ,it is still good just normal compared with other hair types .

3.What are Lace Front Wig and Full Lace Wig?

Lace Front Wig: "Lace Front Wig" or Front Lace Wig only has lace in the front of the wig and the remainder of the wig is made from a regular netted wig cap or other materials such as thin-skin. You are not able to wear a front lace wig in high up dos or ponytails.Full Lace Wig: "Full Lace Wigs" are lace wigs which are designed with the entire wig cap being made from lace as well as lace all around the perimeter of the wig. Full lace wigs allow you to wear your hair in high up dos and ponytails. Upon applying & adhering the lace wig, a flawless, natural and undetectable hairline is created.

4.What are Bleached Knots?

When a dark hair is tied to the base of a lace wig with a knot, you can see a dark dot on the skin, especially when the base is lace. Lace cannot hide the knot in the same way a monofilament base does. Bleached knots usually are only done at the front of the lace wig and it helps create the illusion that your hair is growing out of your head.

5.What does Density refer to?

The density refers to how thick the hair is and what density you order is really based on personal choice. Most women achieve a natural appearance with light to medium or medium density; however, your choice will depend on your styling preferences and individual profile.

6.How long can I expect the wig to last?

The life of your wig will depend on your use and care of it. If handled properly, it should last you about 6 months before needing hair added or a repair. If used as your main form of hair replacement and you are using daily, it is realistic to expect it to last 3-6 months before needing a repair or hair added.

7.If I place an order today, when will I receive it?

If your order is in stock ,normally we need 1-3 business days to process your order and it will take another 2-3 business days to reach you by DHL ,Fedex and UPS .

8. Will the hairline of the lace wig have a natural look?

Yes, when you wear the lace wigs correctly according to our user guide, the hairline will have a natural look, just similar as your own hair growing from your scalp. For customized orders, we recommend you to have baby hairs around the front and perimeter of the wig and make the hairline with more natural looking.

9. Do you charge extra for Baby Hair? Does the wig come with Baby Hair?

Our inventory wigs all have baby hair around the perimeter. It is free of charge. Also, you can select to add baby hair around front only, back only, all around the perimeter or no baby hair of custom wigs. Most people choose to add baby hair all around the perimeter which makes the lace wig have a more natural looking.

10. Does the straight hair wave up when being wet?

If it is silky straight, our answer is "Yes, it does". But after it is dry, the silky straight style will be back. The Yaki Perm Straight and Light Yaki textures do not wave up when wet.

11. What is Yaki Texture and what is the difference between Yaki and Silky?

Yaki texture is processed from silky texture .The process make hairs feel coarser than normal silky texture hair,but still look straight .Yaki texture is close to the relaxed hair texture of black women.

12. What is the difference between Full Lace Cap with Stretch and Full Lace Cap without Stretch?

These two caps are with lace all around the perimeter and available for you to wear your hair in updos and high ponytails. When the caps are glued down, the wig will have a natural hairline all around the perimeter. The unit can be parted anywhere as you wish. Full lace cap with stretch will be helpful for adjustment on your head size. Full lace cap with ear to ear stretch can be adjusted in Circumference. Full lace cap with stretch in crown can be adjusted in crown. Full lace cap without stretch does not have stretch and can be worn by women without hair or with scarce hair.

13. What is the difference between Swiss lace & French lace?

Swiss lace is finer and softer than French lace. Swiss lace is with better and natural looking to match the skin. French lace is a bit thicker and more durable for use. Both two types of laces can be dyed to match different skins.

14. Do I have to wear a wig cap with the wig?

No, you do not need to use any wig caps under the wig. You can easily part your own hair at the same point as your wig before wearing the unit, which will strengthen your parting on the wig while use.

15. Is the wig available for being parted as I wish?

Yes, all our lace wigs can be parted anywhere, this is free styled. Our Lace wigs are all freestyle.

16. Can I wear my lace wig in a high ponytail?

Yes, you can wear your wig in a high ponytail once you apply around your full perimeter with adhesives. You will need a cap construction that is made with lace around the perimeter.

17. What kind of Glue or tape should I choose?

If you want a 1-6 weeks hold,you need to purchase the Ultra Hold glue or the Safe Grip Wig Glue.For a 1-10 day hold the Mity Tite is best. Some prefer the ease of rolling on tape adhesive.Or use glue in the front hair line and tape in the back.

18. Will the glues and tapes break my skin out?

Just like any other new product that you may use, we do recommend that you do a skin test of you are prone to irritation or have sensitive skin. 98% of customer has no problem with the glue or tape.If you have sensitive skin, you may want to start out with the Spirit Gum or Hollisters Medical Adhesive.

19. I have sensitive skin, which glue should I use?

If you have sensitive skin, you should start out with the Spirit Gum. You can also try the Hollisters Medical Adhesive which we will be adding to the site shortly. Also,just like any other new product that you may use, we do recommend that you do a skin test of you are prone to irritation or have sensitive skin.

20. How to measure the hair length correctly ?

The hair length should be from the head top to the hair bottom as the hair is straight. the curl and wavy wig is process from straight wig, so in the same length, curl and wavy wig will be shorter by 1"-2" (it depends on how deep the curl is) than straight wig.

21 .What is wefted hair extensions(weaving)?

Wefted Hair Extensions are simply a curtain of hair used to layer in to your own hair to add color, length and or volume. There are several application methods to choose from to apply the wefts.Omywigs.com provides only superior quality 100% Remy* and Non-Remy Wefted Human Hair Extensions in a multitude of colors to blend with your own hair. Hair Extensions Wefts are machine sewn or hand-tied, straight or curly and are available in 14" to 32" lengths.
Wefted Hair Extensions can be applied using various professional or Do-It-Yourself application methods such as sew-in, weaving, bonding, tape-in, or clip-in. With proper care, Wefted Hair Extensions can be used over and over and are an affordable way to achieve endless styling possibilities. Try wrapping Wefted Hair Extensions around your own ponytail to create the illusion of a longer, fuller ponytail or add overall length, volume and color. Hair Extension Wefts are a perfect solution to achieve sought after red carpet celebrity hairstyles!

 

Average rating: 5.0 based on 3 reviews
Share your thoughts with other customers
Write a review
Copyright © 2013-2019 sunwigs.com All Rights Reserved.     
Message Us